Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
doubleF



Beiträge: 629

04.06.2011 20:08
Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe ja schon eine Ewigkeit nix mehr von mir hören lassen. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und möchte auch in diesem Jahr noch heiraten. Nach langem laaaangem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Hobby hinzuschmeißen. ;( ich habe sehr gerne Modelle gebaut und am Ende habe ich es ja auch garnichtmal schlecht hinbekommen. Aber mein Entschluss steht fest.

Ich werde nun meine angefangenen und noch original verpackten Bausätze verkaufen. An bereits fertig gebauten Modellen hat ja eh keiner Interesse.

Darf ich hier Links von Ebayauktionen posten? Oder ist es verboten? Vielleicht kann ja einervon euch etwas gebrauchen.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Poldi78



Beiträge: 648

04.06.2011 20:34
#2 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hallo.Schade das du es aufgeben tust.Ich habe auch ein Ebay Link hier eingetragen und es ist nichts Passiert.Wenn nicht trage deine sachen bei Biete ein wer jetzt mein Vorschlag.Was haste denn schönes abzugeben?

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.06.2011 22:45
#3 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hope you decide to come back to this hobby in the future bro...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

04.06.2011 23:03
#4 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hallo Frank,

schade, dass du das Hobby aufgeben willst. Vor allem, weil du dich ja vom "Anfänger" zum "advanced-bauer" hochgearbeitet hast.
Was deine Modelle und Bausätze betrifft, stell mal deine Sachen unter -> Bieten <- rein.
Damit gibst du allen Glechgesinnten, und vor Allem deinen Forumskumpanen, die Chance, nette Bausätze zu erhalten, ohne eventuell dem Preistreiberei-Teufel aufzusitzen.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Diesel



Beiträge: 1.665

05.06.2011 06:21
#5 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Frank,das finde ich sehr schade weil Du es wirklich draufhast und freude am trucks bauen hast,das sieht man an Deinen berichten.Verkaufen würde ich an Deiner stelle gar nichts sondern einlagern bis es wieder besser passt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

05.06.2011 22:44
#6 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

moin

das ist schade das du aufhören willst.ich schliess mich diesel seiner meinung an wegpacken und wer weiss evtl entdecken ja deine kinder mal dein hobby und ihr bastelt alle zusammen weiter

gruss heiko

Thomas


Beiträge: 310

06.06.2011 09:35
#7 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Zitat von doubleF
.... mein Hobby hinzuschmeißen....



Hi Frank,

Ich kenne jetzt dein Alter nicht, aber als Tip von einem " Älteren " lass Dir gesagt sein - behalt die Sachen einfach und lager sie gut ein ! Wegen ner Beziehung mit ner Tante das Hobby auftzugeben ist der falsche Weg ! Bei den heutigen Scheidungsraten ist offen wie lange Beziehungen halten und selbst wenn - - - falls Du in einigen Jahren wieder " Einsteigen " willst kosten die Sachen dann ein Vielfaches, an dem was Du jetzt dafür bekommst. Lieber mal länger Pause machen (das kann auch 15 Jahre dauern) aber von diesem Hobby kommt man nur schwerlich ganz los ....

Poldi78



Beiträge: 648

06.06.2011 10:09
#8 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Da hat Thomas Recht.Ich hab auch Fast 5Jahre Pause gemacht wegen meiner letzten Frau da sie das Hobby nicht mochte und der Meinung war "Staubfänger" aber zum Glück habe ich wieder angefangen.

Honcho



Beiträge: 1.838

06.06.2011 11:16
#9 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hallo Frank!

Da kann ich mich nur anschliessen! Pack die Sachen gut ein und du wirst später froh sein darüber! Ich bau auch nur gelegentlich, aber es wirkt manchmal Wunder, wenn man statt vor der Glotze wieder mal am Basteltisch sitzt, glaub mir!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.06.2011 21:03
#10 RE: Ich schmeiß hin ;( Zitat · Antworten

Hallo Frank,
auch ich schliesse mich der Meinung an,wegpacken,vielleicht kommt wieder einmal das Bastelfieber,meist dann mehr wie vorher und wenns erst in Jahrzehnten ist.
Lg Günter

Alclad 2 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz