eigentlich wollte ich schon länger mal die Auf Achse Modelle bauen,aber immer kam etwas dazwischen.Gut dieses Jahr sind 3 Stück geplant und Franz seiner macht den Anfang.
Basis war der alte 1:25er Revellkit,ein paar Teile wie Schnorchel,Kanister und Sonnenblende kamen noch dazu,die passenden Kennzeichen,fertig.
Sicher gibt es perfektere Modelle,aber mehr ins Detail wollte ich nicht gehen. Vielleicht gefällt er ja auch so......
Gruß Jan
Mit Auflieger
06/13 fertig geworden.
Hi zusammen,
der Auflieger ist fertig,nicht ganz so original,aber ich bin damit zufrieden.Vielleicht bekommt der noch ein Staufach für die Werkzeugkiste.
year! ich als grosser Auf Achse Fan bin begeistert. Klar gibt es etwas was noch verändert werden müsste aber dennoch ist das ein absolutes Spitzenmodell.
Ich wollte auch immer einen bauen, jedoch habe ich keine 2 Motoren um den V10 darzustellen. Du solltest allerdings das linke Windleitblech wieder abmontieren. Diese Windleitbleche sind das grösste Erkennungsmerkmal vom NG73 so wie Franz in fuhr. die NG80 hatten erst die Bleche and den Ecken.
Du kannst noch die Wasserleitung aus Draht vom Kanister um den Auspuff wickel. So wie es in der Folge "Kolbenfresser" zusehen ist.
Hallo Jan, sieht super aus der Benz. Da ich auch die ganzen Staffeln habe von Auf Achse, kann ich mich auch als Fan heißen. Ein bisschen Schmutz könnte der Alte Benz schon vertragen oder?
Mach weiter so, bin gespannt was für einer als nächster kommt.