Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.01.2011 09:55
Lamborghini Gallardo LP 560-4 Polizia 1:24 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ja auch ich sammle Modelle aber meistens im Maßstab 1:24/25 und vor kurzen konnte ich dieses Modell für ein guten preis ergattern. Es handelt sich um den Lamborghini Gallardo LP 560-4 Polizia in 1:24 von Maiso . Eigentlich gibt es dieses Modell auch als Bausatz von Fujimi aber bei dem Preis des Fertigmodells konnte ich nicht wiederstehen. Aber nun will ich Euch die Bilder nicht enthalten. Zur Anmerkung will ich noch sagen das die Lackschäden am weißen Streifen von der Verpackung stammen da das Modell mit Plastebändern fixiert war.





















Das Modell wird noch ein wenig überarbeitet unter anderem stimmen die Nummernschilder nicht und so ein paar Kleinigkeiten die man auf Bildern vom Original findet.

Hier mal noch ein Video und ein paar Bilder vom Original.



http://www.google.com/images?q=Lamborghi...iw=1280&bih=620

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



doubleF



Beiträge: 629

18.01.2011 10:11
#2 RE: Lamborghini Gallardo LP 560-4 Polizia 1:24 Zitat · Antworten

Moin Moin,

mir scheinen die Felgen etwas zu klein geraten. Dadurch sind die Gummis viel zu dick.

Sonst cooles Teil.

LG

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.01.2011 16:43
#3 RE: Lamborghini Gallardo LP 560-4 Polizia 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
Leider hat die Polizei dieses Auto nicht mehr,war bei einem Zusammenstoss mit einem Geländewagen nur mehr Schrott.

Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

21.01.2011 21:20
#4 RE: Lamborghini Gallardo LP 560-4 Polizia 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Günter,

seit wann is denn die A-Klasse von den Benzen denn ein Geländewagen?

Aber einen Wehrmutstropfen gibts ja noch, denn die italienische Polizei hat ja 2 von den Autos von Lambo geschenkt bekommen.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz