Hallo Leute, bin drauf und dran meinen Mercedes 1628 von revell weiter zu bauen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich Stoßstange, Kühlergrill, Kotflügel und die Einstiegleiter Seidenmattschwarz oder glänzend lackieren soll. In Seidenmatt sieht es schon ganz gut aus. Welche Farbe würdet ihr der Sonnenblende geben, ich tendiere eher zu Seidenmattschwarz, da die original aus Kunstoff war.
Ich würde es nicht seidenmatt machen. Ich finde das Seidenmatt sieht genau so aus wie die original Spritzlingfarbe. Für mich gibt es nur glänzend oder matt. Kühlergrill und Kotflügel würde ich daher matt lackieren. Wie es mit der Sonnenblende aussieht bin ich mir nicht sicher. Ich würde sie glänzend machen, damit es so aussieht, als wenn sie transparent ist. Wenn du die Sonnenblende matt oder seidenmatt lackierst, wird es aussehen, als wenn sie aus Kunststoff ist.
Halte uns auf dem Laufenden, wenn du dich entschieden hast.
hab da mal ein paar Links mit NG und SK Hütten, da kannst dann selbst gustieren, was dir gefällt. Denn alle Tips zu "welche Farbe würdet ihr nehmen" sind persönliche Geschmäcker, die sich nicht mit jedem decken werden
Habe eben auf Lkw Stefan schon ca 400 NG Fotos angeschaut ich tendiere für Gril, Stoßstange und Kotis zu glänzen und Sonnenblende Seidenmatt. Danke euch.