ganz wichtig beim Bau dieses Trailer sind Handschuhe ob aus Stoff oder Gummi. Bekommt man im Drogeriemarkt. Denn das schlimmste außer danebengelaufener Kleber sind Fingerabdrücke auf dem Chrom denn die gehen nicht mehr ab. Habe es von einen Modellbaukollegen erfahren der auch einige davon drauf hat. Auch dafür würde ich dir eine etwas mehr amerikanische Zugmaschine empfehlen da es diesen Trailer nicht in Europa gibt. Vielleicht kannst dich ja mit dem Volvo VN anfreunden. Hier mal mein kompletter Zug Volvo VN 670 + Beal Tanker Hier hast du einen Überblick über den Bausatz. Beall Tank Trailer
Oder was sind deine Vorstellungen mit dem Trailer ?
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
das hat mir jetzt aber wirklich gut weitergeholfen. Vielen Dank an alle. Bei einem Modellbaufuzzi bei mir in der Nähe stehen 3 St. davon übereinander im Regal. Da konnte ich einfach nicht mehr weggucken.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich da ran machen soll. Ich habe da schon so einige Ideen.
@Heiko danke für den Vorschlag mit dem Volvo. Ich muss mir nochmal genau Gedanken dazu machen.
Mal ne andere Frage. Die Felgen und Reifen die dem diesem Tanktrailer drauf sind, ähm... sind das die gleichen wie bei meinen NTFStrailern????
Hallo Frank, ja, es sind Revell Standartreifen und je nach alter sind sie nur "ausgepolster" zu gebrauchen oder versuch es mit Italeri Gummireifen. Manchmal Klapp das. Italeri Felgen sind etwas grösser im Durchmesser, aber ich habe auch schon Revellfelgen genommen und es hat gepasst. Musst Du ausprobieren, was dir passt und für dich machbar erscheint. Gruß, Luigi