Man traut sich hier ja fast keine Oob gebauten Trucks mehr zeigen bei den vielen fantastischen Um- und Eigenbauten hier im Forum. Ich tu es trotzdem . Der Bausatz ist ja schon bekannt,darum gehe ich nicht näher darauf ein. Nur die Decals hinten habe ich weggelassen und die vorne anders angeordnet. So nun ein paar Bildchen:
Hallo Fritz, ist Dir super gelungen,wie gerade aus der Auslage gefahren. Bin neugierig wo Italeri noch überall den Bro Aufbau verwendet. @Frank,ja einige haben einen Slepper
sehr schön ist er geworden, dein OOB-Bau. Das Weiß kommt super rüber. Ebenso der Glanz "aus der Auslage".
Und nun das Roland-Typische "Aber".
Das Hochbeinige am Aufbau ist Bausatzbedingt. Eventuell könnte man beim nächsten Modell die Nummerntafeln leicht "aufdoppeln", dann schauen sie ein wenig plastischer aus(ist mein persönlicher geschmack), ich mein das so>
Der Wrecker ist dir super gelungen! Das Weiss steht ihm gut und dass du den Aufbau ebenfalls weiss lackiert hast, finde ich super. Auch wenn der Truck "nur" oob gebaut ist, ist dir sicher ein Hingucker gelungen!
Sehr schönes Truck hast du da gebaut! So sauber gebaut und lackiert das mann fast als schowtruck bezeichnen könnte! In kurze bekommt deine Tow Company konurrenz grüße Flo!