Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
zusammen. Ich dachte das die Amis sich immer bei gewissen Kits wie die Blöden überbieten besonders bei Revell Trucks. Hab jetzt was bei Ebay gefunden. Schaut mal rein.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Na dann könnte ich ja die Bausätze von meinem Freund auch viel teurer verkaufen bei Ebay. Hab nur leider keine Ahnung wie ich da rein komm. Hab ja auch noch ein paar Raritäten hier, die sogar noch originalverpackt sind. Gruß, Luigi
Danke Frank für deinen Vorschlag, lass erst mal alle Forumsmitglieder von den Raritäten profitieren, wenn Intresse besteht, später werd ich mich mal bei Ebay erkundigen. Schöne Grüße, Luigi
Hallo Luigi. Also bei Ebay kommt es immer drauf an was du für Trucks Verkaufen tust.Hatte schon das Pech das ich ein AMT Mack Cruiseliner verkauft hab und der ist nur für 22,90euro versteigert wurden.Wenn du ein startgebot anbietest von ca:XYZ Euro Gehen da auch noch mal ein paar Euros weg. Hab aber noch eine sache gesehen.
Ist Momentan in der Auktion.Es sind beide die selben anbieter.
Der Scania "Atelie" ist auch ein relativ neuer Bausatz, dafür kann man auch nicht allzu viel mehr verlangen. Im Laden kostet er normal um die 46.- Euro. Von daher wäre es ein Schnäppchen, wenn der bausatz vollständig und Unberührt ist. Was meinst Du damit, wenn man was Anbietet zu nem bestimmten Mindestangebot, gehen noch einige Euros weg? Kostet es etwas im Ebay was zu verkaufen?
Hallo Luigi. Hab dir mal ein Link von Ebay geschrieben.Schau mal rein.Da gibt es auch eine übersicht über die Gebühren als Verkäufer was Ebay dir von der Summe abzieht was der Truck an Auktionsende gebracht hat. Schau mal unter "Gebührenbeispiele"..
Danke Björn für deine Hilfe, auf den ersten Blick, blicke ich da aber nicht durch und es scheint etwas kompliziert zu sein. Vorerst lass ich es mal, bis ich kapiert habe wie es machbar ist. Ich kann nicht weitere Kosten verursachen und mein Geld investieren für die Bausätze meines Freundes. Zahle ja schon die Postpackete, wenn ich keine anderen, passenden Kartongs finde. Schöne Grüße, Luigi