Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
The Griffin


Beiträge: 23

08.09.2012 15:10
Mercedes NG/SK Zitat · Antworten

Hallo Forengemeinde


Habe hier den Mercedes Powerliner. Wollte den Bausatz die nächsten Tage anfangen. Weiss jemand wo man Vorbildfotos von dem Fahrzeug finden kann oder hat eventuell jemand welche?
Gab es das Fahrzeug so überhaupt?

gruss Christian

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.09.2012 15:54
#2 RE: Mercedes NG/SK Zitat · Antworten

Google machts möglich


oder Bing

The Griffin


Beiträge: 23

08.09.2012 17:38
#3 RE: Mercedes NG/SK Zitat · Antworten

Hallo Günter hallo Forengemeinde

Ja den Powerliner Kenne ich allerdings finde ich kein Bildmaterial über den Powerliner in dieser Werkslackierung mit den roten Streifen EPS (ElectronicPowerShift) also das original Bausatzfahrzeug. Hat es den so jemals gegeben oder ist das Design erfindung von Italeri?

Danke euch und Gruss Christian

doubleF



Beiträge: 629

08.09.2012 21:11
#4 RE: Mercedes NG/SK Zitat · Antworten

ich wollte schon immer den Benz aus "Truck Driver" (USA: road games) nachbauen. Das könntest du mit diesem Bausatz fertig bringen.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

doubleF



Beiträge: 629

08.09.2012 21:17
#5 RE: Mercedes NG/SK Zitat · Antworten



es war übrigens ein MB 2224

die paar Schweinehälften, die hinten um Auflieger hingen konnte man auch mit "nur" 240 PS durch die Wüste ziehn.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

The Griffin


Beiträge: 23

09.09.2012 18:33
#6 RE: Mercedes NG/SK Zitat · Antworten

MoinMoin zusammen

Ja der Truck wäre mein nächstes Projekt soll aber aus dem roten NG entstehen. Erscheinen soll der wohl im Oktober. Mal abwarten.

Gruss

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz