Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Ragman01



Beiträge: 224

30.10.2012 20:39
chat,bitte lesen !! Zitat · Antworten

Hallo Truckbauerfreunde,
hab nu ne Möglichkeit extra für uns nen Chat zu bekommen der nur für Modellbauer jeglicher Art zu haben is,dachte da natürlich zuerst an euch,da können wir über alles sprechen,kommen endlich mal alle zusammen ohne lange zu warten,können auch schnell ma bilder posten !
Soll natürlich nicht heissen das es hier aussterben soll, um Gottes willen,aber wir hätten weniger wartezeit,wenn jemand grad am bauen is, dann is ihm schneller geholfen,was haltet ihr davon ??? sollte aber auch jeder mit seinem nick da sein damit man ihn erkennt ! Also nich uferlos bilder posten,sondern einfach drauf los auf fragen,antworten und vorallem besser kennenlernen !
Wenn ihr damit einverstanden seid,dann schicke ich den link,ihr seid die ersten die ihn bekommen !!! Hoffe es bleibt dann auch unter uns,könnt natürlich die Leute denen ihr vertraut auch mitbringen !
Gruss Daniel...

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.10.2012 22:10
#2 RE: chat,bitte lesen !! Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
ich stehe der Idee eher skeptisch gegenüber,die meisten von uns haben den MSN Chat,haben wir auch ein paar mal gemacht,aber die Probleme liegen daran,nicht jeder hat die gleiche Zeiteinteilung.Es gibt nebenbau auch andere Dinge wie die Familien zb.
Was noch eher gehen würde wäre eine Gruppe in fb wie sie die Florida Connection hat.
Lg Günter

Ragman01



Beiträge: 224

30.10.2012 22:24
#3 RE: chat,bitte lesen !! Zitat · Antworten

Hallo Günther,wäre aber ma ne Aktion wo jeder von uns rein kann,zu jeder zeit,jeder sieht wer da is,viele können nur am wochenende,manche nur unter der woche !
und wir sehen auch ma bilder von uns selber,meinte personenmässig,meinste nich das dass was wäre ??
gruss daniel !

Ps: extra ne Seite für uns !!

doubleF



Beiträge: 629

31.10.2012 08:27
#4 RE: chat,bitte lesen !! Zitat · Antworten

Facebookgruppe! warum nicht? Gute Idee.

Heutzutage hat ja jeder ein Smartphone mit denen man die Posts sofort aufs Display bekommt wenn jemand etwas in einer Gruppe postet.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Ragman01



Beiträge: 224

08.11.2012 08:19
#5 RE: chat,bitte lesen !! Zitat · Antworten

moin moin ....also wer möchte kann ja mal reinschauen !
http://www.littlefun.eu/pcpin/index.php

viel spass !
gruss Daniel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz