Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
Diesel



Beiträge: 1.665

29.03.2013 14:29
K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

bilder gelöscht.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

29.03.2013 22:12
#2 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Hallo Werner,
ich hoffe Du weisst was Du mit dem Bausatz besitzt,also gib Dir Mühe eine saubere Arbeit zu machen und nicht ein herumgekleckse.
Noch ist das Modell nicht fertig und AMT hat so manche Überraschung parat,aber das ist kein Schüttelbausatz wie Tamiya,und das gehört zum Modellbau dazu,sonst basteln wir gleich Strohsterne.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.03.2013 01:05
#3 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Look forward to see just how this turns out...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

30.03.2013 10:08
#4 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

morning günther.dieser kit ist 1r der 3 "traumkits" welche ich gebaut habe(du erinnerst dich sicher an die catraupe,das war nr1) darum geb ich mir ganzviel mühe.
hm,also das das chassie windschief verklebt ist hat wahrscheinlich nix mit der passgenauigkeit zu tun.das hobby sollte immer eine gewisse herausforderung haben,egal was man macht.

hello ken,i try,lol...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

30.03.2013 10:53
#5 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Werner.
Wow,das Kit was ich auch noch haben will aber bei den Preisen was die haben wollen.
Der Rahmen sieht ja echt nicht dolle aus,was das Bauen angeht.
Ich Drück dir mal die Daumen das du den Rahmen wieder ordentlich hin bekommst.
Werde an dein BB Bleiben.
Gruß Björn

PS:Hatte noch nie bei den AMT Hütten Probleme,meist sind die Problem bei den Motoren oder Anbauteile jedenfalls bei mir.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.03.2013 23:22
#6 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

auch ich hoffe das Du das Kit ordentlicher baust als Deine anderen bisherigen. Ich habe dieses Kit auch als angefangenen liegen und vielleicht ergibt sich mal Zeit den zu bauen. Hoffe Deiner wird gut wäre sonst schade drum um das Kit.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

31.03.2013 09:28
#7 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

was soll das heiko...willst du damit sagen das ich unordentliche modelle baue???
oder gönnst du mir das modell etwa nicht???

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

31.03.2013 23:08
#8 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Zitat von Diesel im Beitrag #7
was soll das heiko...willst du damit sagen das ich unordentliche modelle baue???
oder gönnst du mir das modell etwa nicht???



es ist nur schade das nach deinen letzten projekten die nicht wirklich toll sind nun so ein seltenes und wirklich einzigartiges Modell bei Dir auf dem Tisch liegt. Ich gönne Dir das Modell aber ich habe bBedenken das Du in deiner Unüberlegtheit und Schnellbauweise dieses Modell verpfuschen und somit auch zerstören kannst. Von mir aus mach was Du willst mit dem Modell aber erwarte keine Kommentare von mir .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

01.04.2013 10:18
#9 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Heiko,in meinen augen bist Du unfair und überheblich gepolt.Auf Deine kommentare kann ich sehrgut verzichten.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

malle1976



Beiträge: 184

01.04.2013 11:01
#10 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Moin Moin,

LEUTE .... was soll die Streiterei hier??? Der eine baute gut der Andere nicht so gut. ...Na und!!! Jeder gibt sich so viel Mühe, wie er es für richtig hält. Jeder macht Fehler. Der eine mehr der Andere weniger.

Ich denke mal, dass Forum hier ist da, um Anregungen und Tips zu geben. Und nich um sich hier rummzustreiten.


Gruß an Alle von Malle

malle1976



Beiträge: 184

01.04.2013 11:03
#11 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Hallo Werner,

Bau Dein Truck wie Du es für richtg hältst!

Gruß Ronny

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.04.2013 11:04
#12 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Zitat von malle1976 im Beitrag #10
Moin Moin,


Ich denke mal, dass Forum hier ist da, um Anregungen und Tips zu geben. Und nich um sich hier rummzustreiten.


Gruß an Alle von Malle


da geht es ja bei Werner schon los , ernimmt keine Hilfe an, und meckert dann warum keiner auf seine Modelle schreibt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

01.04.2013 11:44
#13 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Um hier nicht eine Endlosdiskussion anzureissen lassen wir Werner mal bauen,schauen wir ob er unsere Anregungen und Tipps in Anspruch nimmt oder nicht .

Diesel



Beiträge: 1.665

01.04.2013 13:26
#14 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Ich zeige in diesem forum nichts mehr,das ewige rumgemecker an Meiner bauweise hat mir endgültig die lust genommen hier etwas zu posten.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

doubleF



Beiträge: 629

01.04.2013 14:17
#15 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

bitte Werner tu mir (uns) das nicht an. Deine Bauberichte verfolge ich IMMER! Ich habe immer extrem viel Spaß an deinen Kommentaren und Fotos. Ich bin mir sicher, es geht anderen auch so wie mir. Also bitte mach weiter hier, auch wenn es keine positiven Kommentare gibt.

Was Heiko meinte: es gibt Modellbauer die verbringen 3-4 Tage nur um einen Tank zu bauen. Ich habe z.B. bei meinem Gigaliner 3 Tage an der Liftachse gebaut.
Bei dir sieht es immer so aus, als wenn du am Basteltisch sitzt und so viel wie möglich zusammenkleistern willst. Nimm dir Zeit und bereite erst alles vor und hier ein bischen schmirgeln da ein bisschen wegschneiden dann wird das Ergebnis auch besser.

Also ich erwarte neue Bilder

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

01.04.2013 16:49
#16 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Nun ich muss Frank recht geben und Heiko wird es nicht anders gemeint haben.Du hast zwar viele Ideen,willst sie auch verwirklichen,nur der Teufel steckt im Detail nachhher.
Nun musst Du Dich aber selber an der Nase nehmen,wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Diesel



Beiträge: 1.665

01.04.2013 17:36
#17 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

wird das jetzt eine erklärung wie ich mich verhalten soll??? GEHTSNOCH???

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Breaker One Nine


Beiträge: 71

01.04.2013 22:57
#18 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Zitat von Diesel im Beitrag #14
Ich zeige in diesem forum nichts mehr,das ewige rumgemecker an Meiner bauweise hat mir endgültig die lust genommen hier etwas zu posten.





mfg Breaker

doubleF



Beiträge: 629

02.04.2013 12:32
#19 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

jetzt mal ehrlich Leute!

Habt ihr keinen Spaß an Diesels Bauberichten?

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

trucker124



Beiträge: 94

02.04.2013 13:00
#20 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Also ich persönlich hab mich auf den renntransporter schon gefreut da ich das Modell eigentlich nicht wirklich kenne
Deshalb Bau bitte weiter, ich würde es gerne sehen!

Viele Grüße

Paul

Poldi78



Beiträge: 648

02.04.2013 13:03
#21 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Morgen zusammen.
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben zu den Thema.
Also ich hatte immer an Diesels BB Spaß,klar das eine oder andere kann man anders machen,und meine Trucks sind auch nicht immer so dolle wie andere hier im Forum aber last ihn doch einfach Bauen.
"Der Kommentar von Breaker One Nine finde ich überflüssig".
Hoffe das Werner den BB weiter macht.
Wenn nicht bleib ich im anderen Forum an sein BB.
Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

02.04.2013 13:21
#22 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Moin Björn,ich bedanke mich herzlich für die guten worte!
Der BB geht hier weiter

und auch woanders wo Du und ich aktiv sind.Frank...Du bist doch auch im wettringer...man liest sich dort.

@alle anderen die das interessiert...ihr wisst jetzt wo der BB weitergeht...

P.s...ich lasse mir mit sicherheit von niemand das hobby vermiesen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

02.04.2013 17:10
#23 RE: K-100 Long Cab Racetransporter Thread geschlossen

Verlinkung gelöscht,nicht erlaubt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz