es geht wieder weiter. Da ich diese Woche mehr zeit zum basteln habe und das Wetter schlecht ist, geht gut was weiter beim Bau.
Es wurden diesmal die Anbauteile lackiert. Tank, Adbluetank, Luftfilter, Felgen, Trittbrett und Auspuff wurden in Aluminium lackiert.
Die Kotflügel wurden in einem schwarz matt lackiert. Hier noch ganz frisch.
Ich hab mir bei diesem Modell ein paar Resinteile gegönnt. Hier die Halterungen vom den Tanks und Reserveradhalterung. Zuerst gebogen dann grundiert und lackiert.
Der Motor, in einem dunklerem Silber.
Als nächstes kommen wieder Details. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und bin gespannt auf eure Meinungen.
@Björn Ich hab die Naht beim Auspuff extra gelassen. Als Schweißnaht. Habe mal gegoogelt und siehe da da ist keine. Meiner hat sie jetzt.
Habe auch die zweite Seite fertig. Der Adblue Tank und der Haupttank hängen mit Resinteilen am Rahmen. Leichte Verschmutzungen hat der Iveco auch bekommen. Aber seht hier.
Hier mal der gesamte Baufortschritt bis jetzt.
Ich hoffe es gefällt euch und bin schon auf eure Meinungen gespannt.
Gut und schön aber ich verstehe nicht , das du Dir soviel Arbeit machst mit aufbohren und verfeinern wie die Haltebänder am Tank etc. und bei solchen Details wie dem Auspuff passt du es nicht an und läßt die Sache wie sie sind. Wundert mich das Du das nicht geändert hast , wo Du doch so aufs detail achtest. Aber es ist Dein Modell.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Leute, es gibt wieder was neues zu sehen. Angefangen habe ich mit der Stoßstange. Die Scheinwerfer und die Hörner bekamen eine Chromdusche. Oben und Unten wurde mattschwarz lackiert.
Die Anbauteile die mattschwarz lackiert wurden.
Vorbereitung zum lackieren.
Die Farbe habe ich schon gemischt und finde das die gut passen wird.