Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.09.2010 12:36
#26 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Claus!Wie in PM gesagt!
Die post macht schlappe in letze zeit und langsam mach ich mir echt gedanken!
Mal schauen ob in die nächste tagen was passiert!
Danke nochmal
Flo!

John



Beiträge: 2.848

05.09.2010 00:12
#27 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hi Flo
Hab die Bilder soweit noch vorhanden wieder eingefügt:
Western Star Wrecker mir Bro Aufbau
Wenn du irgendwas an Maßen brauchst sag einfach Bescheid. Übrigens hab bei meinen alten Ken mal eine Trilex vorne drangehalten, sieht nicht schlecht aus. Probiers mal.
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.09.2010 03:16
#28 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo John!
Danke sehr das du nochmal die bilder eingestellt hast!Sind echt eine größe hilfe,
und eine gute baubericht ist der auch!Die Trilex hab ich auch mal probiert und hab bilder davon gemacht aber leider sieht man kaum was weil der blitz sich verspiegelt!Ich glaube aber das die felgen meine definitive entscheidung
bleiben werden!denke schon das nachdem ich die entcromt und neue lackiert habe recht gut aussehen werden.
Hier mal paar bilder obwohl wie gesagt kaum was zu erkennen ist!


Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

05.09.2010 21:01
#29 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Flo,
wenn Du Tageslicht nimmst,brauchst keinen Blitz,dann spiegelt es auch nicht.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

05.09.2010 21:03
#30 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Günter,

schau mal auf die Uhrzeit, wann er den Beitrag reingestellt hat..............da wird`s a bisserl schwer mit Tageslicht......

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

05.09.2010 21:55
#31 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hat er um die Zeit nichts besseres zu tun .

Honcho



Beiträge: 1.838

05.09.2010 22:31
#32 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

"Morgenstund hat Gold im Mund (und Blei an den Füssen...)!"

Ich denke, mit den Trilex wird das gut werden.

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.09.2010 23:33
#33 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Zusammen!
Also die bilder hab ich am donnerstag gemacht ( Gegen 12 UHR oder so )aber gerade weil die so
beschißen sind hab die auch nicht sofort hochgeladen!Die entscheidung kan nachdemm ich John beitrag gelesen habe!
Der Kenny mit seine schwarz matt sieht recht komisch soweit ich die bilder immer wieder in die Lack kabine mache!Aber ich denke das wenn soweit ist die tageslicht bilder werden schon was schöneres zeigen!
Warum ich um die UHRzeit am pc gesessen habe?
Ich konnte einfach nicht pennen!Also bin aufgestanden und das kam daraus!
Morgenb ist fur mich eine traurigen tag weil ich miene geliebte MAZDA in die werkstat fahren muss
aber gut dabei ist das ich weiter bassteln kann!
Ohne auto komme nicht von fleck!Also kann auch die Janine nicht nerven mit einkaufen fahren und so
Scahtz ich bin in Keller
Grüße
Flo!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.09.2010 23:41
#34 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Flo,

schön das du wieder was baust,hast dir ja ein super großes Mega Projekt herausgesucht,bin mal gespannt wie es am Ende aussieht................

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.09.2010 08:19
#35 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

bin auch sehr gespannt!Es wird mit sicherheit was anderes als normal sein!
Aber wie am anfang gesagt!Ich hab nie vor gehabt eine nachbau auf die räder zu stellen!
Dieses mal isr reine fantasy in spiel.Mal sehen wie weiter geht!
Grüße
Flo!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

30.12.2010 20:12
#36 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Also!Nachdemm ich eine seeeeeehhhhhrrrr größe pause eingelegt habe,und endlich auch in mein stadt das wundertape von Tamyia angekommen ist geht erst mal weiter!Hab heute die Kabine mit meine neue entworfene design geschmiert und das kam raus!Mir geffält ganz gut ,hoffe euch auch!Paar bilder hab ich auch noch

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

30.12.2010 21:11
#37 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Flo,
[/img] muss hinten angehängt werden,habs ausgebessert.
Bist ein wenig eingerostet beim Bilder einstellen .
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

30.12.2010 23:20
#38 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Flo

Das Design hat was!

Mir gefällt's. Schade nur, dass du wieder die "normalen" Räder dran hast, die Trilex haben mir echt gut gefallen.

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

31.12.2010 10:29
#39 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Tach zusammen!
@Günter!Danke dir für die hilfe.Hab selber gestern gemerkt das irgendwass nicht stimmte und wollte mich heute drum kummern und auch noch paar bilder hochladen aber wie ich sehe hast du schon dafür gesorgt,danke nochmal!Mal sehen jetz ob ich das wieder einwandfrei schaffe
@Björn!
Keine sorge,die räder sind nicht die endgültige lösung,die sind nur gesteckt aber nicht fixiert!
Die definitive lösung müßten schon (Noch)auf den weg zu mir sein!Sind ja keine winter räder was ich erwarte,des wegen dauert so lang mit den lieferung, eben wetter bedingt Ausserdem wird der dach neue lackiert!Die erste anstrpritz hat mir nicht gefallen weil paar stelle etwas fleckig ausgesehn haben.Hab entlackt und die tage wird neue gespritzt!
Hier noch paar bilder



grüße
Flo!

Diesel



Beiträge: 1.665

31.12.2010 12:18
#40 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Moin Flo,der ken sieht soweit gut aus.Nur die streifen finde ich etwas...irritierend.
Das sieht irgendwie aus wie biene maja mit rädern oder nach baustellenfahrzeug.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

31.12.2010 12:27
#41 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Da hast ja recht aber wird ja ein wrecker!des wegen hab mich für die farben entschieden
am ende mit den ganze aufbaute sollte gut aussehn.abwarten
grüße
Flo!

Honcho



Beiträge: 1.838

01.01.2011 10:40
#42 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Zitat von Diesel
Moin Flo,der ken sieht soweit gut aus.Nur die streifen finde ich etwas...irritierend.
Das sieht irgendwie aus wie biene maja mit rädern oder nach baustellenfahrzeug.



Das finde ich eben nicht! Genau die Streifen machen ja dieses Design aus und ich finde sie genial! Nur die zwei Bänder, das wäre irgendwie zu platt, so ist es perfekt! Ich finde auch super, dass sie nicht bis zum Dach hochgezogen sind!

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.01.2011 12:05
#43 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Jungs!
was sind Bänder?und was sind streifen?
Dem nechst kommt noch was farbe dazu,paar decals und endlich scheiben und Crom!
Allerdings weiss ich noch nicht genau was als stößfänger vorne montieren werde!
Die wahl wäre die normale Cromstange oder eine wie hier in bild,passend lackiert!

was meint ihr?Ich kann mich nicht entscheiden!Ist doch zu bullig?
Grüße
Flo!

Diesel



Beiträge: 1.665

01.01.2011 12:40
#44 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Moin Flo,der rammschutz passt absolut NICHT zu einem COE.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.01.2011 12:44
#45 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Diesel!
So leidt mir es auch tut ich denke das du recht hast!
Nur ich finde das auch die normale stange irgendwie nicht gut aussehn wird!Meine meinung nach zu zierlich für ein Wrecker!
Wäre dankbar über jeder vorschlag!
Grüße
und happy new year für dich und deine frau
Flo!

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

01.01.2011 14:16
#46 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Flo,

nachdem ich mal die Suchmaschinen mit Bildersuche gequält habe und nix gefunden habe(fahren ja fast nur hauber in den USA), hab ich mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen(modellbau hat ja in gewisserweise ja auch was mit phantasie zu tun).
Wie wärs, wenn du die vordere Original-Stossstange ein weing verstärkst, dass heisst dicker machst, so in der Art Gegengewicht und Staufach für Kleinteile. Schaut bestimmt besser aus, als die Wrecker-Dingens von Italeri(geht schon rein technisch nicht, weil zu gross und pompös zum kippen des fh).
Als Beispiel, wie das IN ETWA ausschauen könnte, der Bumper von der Trumpeter Feuerwehr-Kiste
American LA France fertig

soviel mal zu meinem Vorschlag

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.01.2011 16:05
#47 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo Roland!
das könnte in der tat eine gute alternativ werden!nur ist eine komplete neue bau erforderlich.Leider meine erfarungen mit eigenbau halten sie sich in grenzen aber ein versuch ist das auf jeden fall wert!
Genau um das gegengewicht ging es mir bei der wahl der stösstange!Mal schauen was eraus kommt!
Und apropo fantasy und modellbau!Dieses ganzes projekt ist von anfang an reine fantasie gewesen.Also wird schon passen
danke erst mal und gutes neues jahr
Grüße
Flo!

Breaker 1,9


Beiträge: 123

01.01.2011 16:11
#48 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo, die Lackierung gefiel mir sehr gut, solltest du beibehalen.
mit ordentlich fetten Rädern wird das ein bulliges teil.
bei dem Rammschutz muss ich aber wiedersprechen, das teil vom Scania wrecker passt meiner meinung nach
sehr gut zu dem truck.

lg Martin

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.01.2011 16:33
#49 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo martin!Freut mcih das dir die lackierung gut geffält und ich werde so auf jedenfall lassen.Wird nur ergenzt soweit das aufbau drauf kommt!Die fette schlappen sind wie gesagt leider noch nicht eingetroffen.Der rammschutz
ist noch ne offene frage!Wird eh am ende dran kommen und werde versuchen mehrere möglichkeiten zu probieren.
Mal schauen
Grüße
Und freues neue
flo!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

10.01.2011 18:19
#50 RE: Kenworth K100 mit Bro Aufbau Zitat · antworten

Hallo zusammen!
War paar tagen weg etwas kraft tanken und gestern erst wieder zu hause!Bin etwas weiter gekommen und habe mich an die vordere räder gemacht!Die Trilex felgen sind jetz definitiv fertig allerdings etwas geändert als wie mal vergestellt!Auf die erste bilder die cih hoch gepostet habe sieht mann das die Trilex bundig nach außen mit den felgen waren was mir nicht so gut gefallen hat!Also habe die Trilex erst um paar mm von außen abgeschliffen so das die in die felgen mitte ``gesunchen`` sind.Dann hab die Crom schicht entfernt und in Wagenfarbe lackiert und wieder dran gesetzt!
So sieht jetz aus!Was hält ihr davon?
Hoffe geffält euch
grüße
Flo!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nodwell 110 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor