Hy zusammen,heute habe ich die aufkleber vom trailer entfernt. Etwas heisse luft Aufkleber wech Die trailerstossstange gefällt mir so nicht ganz...was tun? Erstmal nummernschild entfernt.
Moin Björn,da sollen decals einer spedition drauf,muss nur noch was schönes googeln. Hello Ken,the colour stays like it is. Hy anfänger,die zugmaschine findest Du in"us trucks/bauberichte".
Hallo Sebastian, man kann über Werners Beiträge geteilter Meinung sein, aber ich sehe leider bis jetzt keine Beiträge egal welcher Natur von Dir. Lg Günter
Also immer wenn ich mir Deine Bilder anschaue merke ich das Sie ein wenig unscharf sind..oder muss ich mal meinen Bildschirm putzenAlso kann Dir nur raten Du Leuchtest Deine Motive besser aus und wenn Du schon Nahaufnahmen machst,versuche mal die Makro einstellung.Naja will nicht meckern sonst kriege ich die Reture Kutsche von Dir wenn ich next Woche mit meinen Baubericht anfange.
Also mal ne frage...meinst Du das dieser Trailer sich wirklich hinter Deinem Pete gut machen würde?? Ich finde den persönlich ziemlich klein.Bloss wie gesagt ist meine Meinung.
ich hab endlich gemerkt das ich seit wochen die fortschritte an dem trailer in meinem thread"peterbilt 359r" gepostet habe...mal ganz vorsichtig gefragt...Günther,kannst das bitte hierhin verschieben...schäm..
Moin,moin U.S.-Truckfans. Ich habe die teilekiste gründlich sortiert.Dabei kam ich auf die idee aus den vorhandenen trailerteilen den vorderen trailer von einem B-train zu bauen.1r versuch.
Dann hab ich noch etwas mehr herausgetrennt.Sieht gut aus finde ich.
Die maschine liegt nur auf dem trailer damit der nicht abhebt,später kommt ein gewicht in den aufbau hinein.
So kommt der train um jede kurve denke ich.
Der kofferaufbau ist bereits markiert,fortsetzung folgt.
Hy truckfans,mir ist eingefallen das der vordere trailer auch beladen und entladen werden muss.Also hab ich ein loch in die rechte seitenwand gemacht damit die tür reinpasst.
Das ausgeschnittene seitenteil kommt logischerweise ans heck dran.
Nach etwas anpassungsgefummel und abziehbildentfernung hab ich das ganze verklebt und zum lackieren abgeklebt.
Moin zusammen. Die position der achsen hat mir nicht so ganz gefallen,sieht einfach zusehr "euromässig" aus.Darum hab ich was gebaut. Die schwarzen teile sind von einem eurotrailer,die weissen teile sind aus pvc.
Mit box drauf.
Von hinten,die achsen sind auch vom eurotrailer. Björn,die achsen müssten Dir "bekannt" vorkommen
Variante mit flatbed mal so zum ausprobieren.Für das flatbed bau ich ein eigenes chassie und dann noch einen kompletten flatbed für den roadtrain.
Hallo liebe leute,kleines update. Die lichtleiste/stossstange wurde auf usa-beleuchtung geändert. Zuerst mussten die europäischen rücklichter weg und löcher gebohrt werden.
Danach ausprobiert wie die runden leuchten passen undso.
Dann noch die leuchten komplett rot übermalt mit windowcolour.Wenn das chassie rot bemalt ist wird das ganze angeklebt.