Moin Frank,der tieflader sieht ganz gut aus.Die idee die kaffeerührstäbchen einer gewissen fastfoodkette als boden einzubauen finde ich toll.Hast Du diese mit einem bestimmten kleber befestigt?Hm,das ladegut sieht ja gigantisch aus. Die spanngurte wären allerdings in 1:1 etwa...1 meter breit oderso da würde ich was anderes machen,sowas gibts bei KFS und kostet nicht viel. Lackierst Du den tieflader noch oder bleibt das so?
Dein Tiefeer sieht klasse aus bisher. Dieser fehlt noch in meiner Sammlung. Obwohl ich ja auch kein Platz mehr habe. Die Idee mit dem holz gefällt mir auch gut aber ich hätte sie alle in eine richtung verlegt. Aber ist ja Geschmacksache. Bin gespannt wie es weiter geht.
die Rührstäbchen wurden einfach mit UHU aus der Tube verklebt. Hält bombig. Der Revellkleber funktioniert nicht. Ich habe die Kurte bei KFS schon gesucht, jedoch finde ich die wiederum zu schmal. Meine Gurte würden in Real ca. 200 mm breit sein. Ca. so groß wie aufgerollte Feuerwehrschläuche.
@ Flo,
die Stäbchen sind nicht lang genug gewesen. Und die Querstäbchen waren sozusagen die Verbindung.
Also die Spanngurte von KFS kann ich dir empfelen, die sind ganz ok. Im Original sind sie auch grade mal 8cm breit. Anders verhält sich das mit deiner Last auf dem Trailer, die würde ich mit kleinen Kette verzurren, vorne und hinten über Kreuz. Auf dem Schwanenhals, könntest Du dann noch weitere Ketten und Gerätschaften platzieren. Mach weiter so und Du bist bald ein Top-Truckbauer. Wie heisst es doch so schön;"Übung macht den Meister"
Da schliesse ich mich Luigi an: So ein Brocken gehört mit Ketten festgezurrt! Die Idee und auch die Umsetzung gefallen mir, bis auf die Spanngurten, sehr gut!