Dein IHC hat eine hübsche Farbe gekriegt! Mir gefällt auch, dass du das ganze Gespann einheitlich lackiert hast. Für wen ist der denn unterwegs? Die Kisten gefallen mir sehr! Woher hast du dir die besorgt?
die Farbe ist Spitze .... die Vorderräder stehen über die Kotflügel raus und zusammen mit der Lufthutze auf der Haube könnte es darauf Schließen lassen, dass Du nicht den normalen 4300 genommen hast, sondern den Bausatz Ertl 8039 des 4300 Eagle Race Truck ?
Moin Heiko,der IHC sieht toll aus.Der mix aus show truck und working horse hat was.Mich interessiert auch wie Du die spanngurte gemacht hast...ist das eventuell so spannband von kleinen kartons?
moin ja es stimmt der ihc ist eigentlich der racing 4300. da in dem bausatz beide möglichkeiten bestehen racing oder working truck hab ich mich für die mischung entschieden
tja spanngurte das war son thema und das thema ist auch noch nicht vorbei
paketbänder sind ziemlich steif und nicht so gut zu verarbeiten dann hab ich das kabelbindern ausprobiert mit dem gleichen ergebniss
das was da jetzt spannt ist ein zierstreifen aus dem autozubehör gibts in verschiedenen breiten und farben kosten sind gering was man noch machen könnte waere ein teil aus bastelschrott zu finden das die spannrolle darstellt so wie das bei trailern so zu sehen ist evtl hat da ja einer ne idee gruss heiko
Hallo Heiko, soweit ich mich noch entsinnen kann, müssten doch beim Flatbettrailer von ERTL und AMT solche Spannrollen mit im Bausatz sein. Ansonsten; "selbst ist der Mann". Eine Evergreen Rundstange(2-3mm)auf etwa 5mm länge zuschneiden und auf jeder Schnittseite mit Halterungen versehen und am Unterbau vom Trailer ankleben.Das müsste dann als Nachbildung klappen.