Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Suche und Biete
danskman



Beiträge: 755

20.11.2011 15:13
Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Forums Mitglieder, nun habe ich alle Italeri Bausätze meines Freundes überprüft und kann euch folgende Anbieten;
Bis auf 3 hier gezeigte Bausätze, sind alle im originalzustand, z teil auch noch original verpackt und mindestens 10jahre alt. Auch hier gilt, auf Decals KEINE GARANTIE mehr, obwohl bei fast allen die decals noch recht gut aussehen.
1.)
Original verpackt und vollständig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.)
Bausatz hat leicht Goldimitierte Chromteile wie auf dem Bild und ist vollständig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.)
Bausatz ist vollständig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.)
Bausatz ist vollständig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.)
Bausatz ist vollständig und hat 2 Decalbögen !!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6.)
Bei diesem Bausatz fehlt die Schachtel und war als zweite Zugmaschine im Far West Trucking Bausatz. Nach der kopierten Bauanleitung sind alle Teile vorhanden für ein vollstäntiges Fahrzeug ohne Decals!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7.)
In diesem Bausatz befinden sich 2 Esso Tanks plus einen Runden Tank mit Verchromten Endteilen(aller erster Italeri Tanktrailer) Hier fehlen aber Achsen,Felgen und Reifen. Daher nur für Umbauer oder Ersatzteilspender geeignet.Original Bauanleitung ist für ESSo Trailer dabei.!


Wer Intresse hat an einzelnen Bausätzen, sendet mir eine PM für weitere Details. Auch hier gilt Preis VHS aber für Original verpackte und einwandfreie Bausätze möchte mein Freund mindestens 43.-Euro haben. Für den Doppelbausatz (Nr.2)sollten es aber schon 55.- - 60.-Euro sein.

Schöne Bastlergrüße aus Baden-Würtemberg, Luigi

Angefügte Bilder:
Italeri ESSO Tanktrailer.jpg   Italeri FORD Aeromax.jpg   Italeri Mack&TankTrailer American Oil.jpg   Italeri Peterbilt 377 AE.jpg   Peterbilt 378 Italeri.jpg   Westernstar Constelation.jpg   forum106.jpg  
Marcel M.


Beiträge: 9

21.11.2012 21:46
#2 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Luigi,

da ich keine Nachrichten versenden kann, eben so. Ich würde gern den American Oil Truck haben, wenn der noch verfügbar ist?

Viele Grüße
Marcel

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.11.2012 22:08
#3 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Wieso sollst keine Nchrichten versenden können,ist alles offen bei dir,keine Einschränkung

Marcel M.


Beiträge: 9

21.11.2012 22:26
#4 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Wenn ich auf senden klick, bleibt das Fenster so und es kommt keine Meldung das die Nachricht versendet wurde. Oder Luigis Postfach ist voll?

Viele Grüße
Marcel

danskman



Beiträge: 755

21.11.2012 22:56
#5 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

@ Hallo Günter,
muss Marcel im Moment recht geben, irgend etwas ist nicht so, wie es sein sollte. Habe eine pm an Marcel geschrieben und wollte sie senden, aber das Fenster / Schreibfeld bleibt und auch unter "gesendete Nachrichten" taucht die Nachricht nicht auf, obwohl ich extra ein Häcken auf "Kopie der Nachricht speichern" gesetzt habe, wie ich das immer tue, wenn ich in Zusammenhang mit Bausatzanfragen Nachrichten austausche.
Normalerweise sehe ich sofort das ich die Nachricht gesendet habe und das Fenster wechselt dann immer auf die pm Seite, wo die jeweiligen Nachrichten Eingänge aufgeführt sind. Heute war dem nicht so !!
Ich weiss jetzt also nicht ob meine pm an Marcel weg ist und ihn erreicht hat, oder nicht.

Schönen gruß, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

21.11.2012 22:59
#6 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Sag mal Danksman,

hast du noch einen alten Mercedes? NG oder SK? Ich komme nächsten monat nach Deutschland und ich halte es nicht mehr aus. Ich muss etwas bauen. N Mercedes NG wäre n Traum. Ich wollte schon immer die Mühle vom Franz Mersdonk nachbauen.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

danskman



Beiträge: 755

21.11.2012 23:13
#7 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Frank,

habe nur die 2 alten Revell MB mit Tageskabine in Rot noch. Schau mal unter "Suche-Biete" nach bei den Revell bausätzen, da siehst Du sie.
Es gab ja auch die Version in Blau mit Schlafkabine, die habe ich aber schon damals, als sie aktuell war, nie als Bausatz bekommen.
Es dürfte daher sehr schwer sein den Mersdonck LKW daraus zu Bauen, zumal die rote, kurze Kabine auch noch schmaler ist als die blaue Schlafkabine.
Ansonsten habe ich keine MB Bausätze mehr liegen von meinem dänischen Freund, der hauptsächlich US-Trucks gebaut hat.

Schöne Grüße nach Dubai, Luigi

danskman



Beiträge: 755

25.11.2012 00:48
#8 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

@ Hallo Marcel,

danke für deine Anfrage. Ja, der Mack "Amerikan Oil" ist noch zu haben.
Ich würde dafür 60.-€ nehmen, da ist dann die Versandgebühr dabei.

Wenn Du damit einverstanden bist und den Bausatz haben möchtest, dann versuch mir wieder eine pm zu senden.
Alles weitere danach.

Schöne Grüße, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

26.11.2012 10:24
#9 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

hmm 60 Euro also. Und der Versand nach Nähe Bremen wird von dir übernommen??

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

doubleF



Beiträge: 629

26.11.2012 13:55
#10 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

bevor du antwortest, kannst du mir gleich noch eine Frage beantworten. Sind Plastikreifen enthalten oder Gummireifen wie bei den Italeri Bausätzen?

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

danskman



Beiträge: 755

26.11.2012 19:50
#11 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

Hallo Frank,

meine Antwort findest Du da, wo ich dir den Preis genannt habe.
Für weitere Details wäre es gut wenn wir unsere E- Mailadressen benützen, solange die Pm- Funktion nicht geht.

@ Hallo Günter,

Bitte mal beim Anbieter nachfragen warum wir keine pm`s mehr senden und empfangen können.

Schöne Grüße an euch beide, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

26.11.2012 20:12
#12 RE: Ausverkauf Italeri Truck und Trailer Bausätze Zitat · Antworten

check Emails Luigi!

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz