Da werden wohl einige neidisch sein,hab den Western Star echt für 6;50 bei ebay bekommen,hätte es selber nich gedacht ! Ma sehen was sich draus machen lässt !
hoffe er wird gut !! lasst euch überraschen !! gruss Daniel !
Hallo Truckbauer,sorry Günther,hab mich wohl vertan ...aber den western star in braun ??? das geht ja garnicht,was haltet ihr denn von dunkelgrün-metallic ? oder habt ihr andere farbenvorschläge ?? gruss Daniel
Hallo Tobi,ja denke auch,braun geht nu echt garnich,aber ne metallic-farbe hebt das ganze bestimmt besser hervor,denke die Decals passen auch super dazu !Rot is nich,Blau-metallic wäre noch ne Option,oder ganz in Schwarz glänzend,was meint ihr ?? Gruss Daniel
Moin Duinkelgrün metallic hab ich schon vor bei meinem 359er Daycab zu benutzen. Ist'ne Klasse Farbe. Und bei'nem WesternStar denke ich, passt das sehr gut. Dunkelgrün-Metallic ? Super vorschlag!
Danke Truckbauer,aber in Pink,öörgs,das geht garnich,also eher in schwarz oder in grün-metallic !!anderte wahl jibbet nich,tendiere aber eher zum grün,ma sehen was sich im Baumarkt finden lässt ! Gruss Daniel