Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

06.03.2013 22:37
#176 RE: Scania R620 Blue Shark Gardienenplanen Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Holger

Ja die Einstiege an der Fahrerseite sind schon fest und sie sind gerade das ist so eine komische Sicke die schräg läuft zumindest passt der Einstieg an die Stoßstange plan drauf
Die Gelenke können es auch nicht sein da ich auf den Bildern die Hütte ohne die Bodenplatte drauf gesetzt habe . Irgendwie scheint es so als ob entweder die Hütte zu kurz ist oder die Kotflügel bzw die Stoßstange irgendwie zu groß ist . Wenn alles nichts hilft muss ich wohl an der Verkleidung hinten etwas abschneiden dass das fahrerhaus weiter nach vorne rutscht
Also ich muss sagen das ist nun mein 11. Scania den ich baue aber dieses problem hatte ich noch nie

Die Hütte kann man später nicht kippen da ja noch ein Bullfänger vorne dran kommt allerdings wollte ich schon das fahrerhaus an den originalPunkten befestigen dass später alles korrekt sitzt und nicht krumm und schief irgendwie drauf sitzt naja mal schauen was ich mache irgendwie werd ich das blöde Ding schon drauf bekommen .

Gruß Georg

hauberman



Beiträge: 148

07.03.2013 18:24
#177 RE: Scania R620 Blue Shark Gardienenplanen Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Georg

Ja dann fällt mir auch im Moment nichts anderes ein, außer wie Du schon sagst, so lange schneiden bis die Hütte paßt.
Einmal kannst die Hütte trotz Bullfänger aber auch kippen, mußt nur kräftig genug drücken.......und dann neuen Bullfänger orden

Sodele, mach fleißig weiter

VG Holger

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

08.03.2013 00:06
#178 RE: Scania R620 Blue Shark Gardienenplanen Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Holger

Tzzzzzzz Du nun wieder Gewalt löst doch keine Probleme Ich denke dann müsste ich nicht einen neuen Bullfänger kaufen sondern eher eine neue Stoßstange denn wenn der dann wohl m,al ab geht wird der lack darunter sehr leiden müssen

Guckst Du gleich gibts ein update

Gruß Georg

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

08.03.2013 00:34
#179 RE: Scania R620 Blue Shark Gardienenplanen Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

So nun gibts mal wieder ein kleines update .
Der Trailer ist nun fast fertig warte nur noch dass meine beiden Feuerlöscherboxen Abdeckungen trocken sind und dann angeklebt werden können und so langsam glaube ich echt ich habe hier kleine böhse Kobolde die mir mewin Zeugs hier klauen . hatte eigentlich noch 2 Packungen klare Resin Abdeckungen für die vorderen Positionsleuchten des Trailers hier liegen aber irgendwie nicht mehr auffindbar also heißt es wieder welche bei Heinz bestellen .

So nun könnt Ihr Euch mal die Bilder anschauen und mal Eure Meinung kund tun


der komplette Zug


die vordere Beleuchtung habe den Fernlichtern mal etwas mehr Power gegeben übertrieben oder findet ihr das gut ?


nochmal die Breitseite


die Stromversorgung vom Dolly zum Trailer ist natürlich Trennbar


und ein schöner Rücken kann auch entzücken


das Hinterteil des Trailers der von meinem Volvo FH16 750 Viking angeleuchtet wird


und nochmal die Breitseite des ganzen Zuges

und hier noch ein kleines Video mit den vorderen Rundumleuchten
http://www.youtube.com/watch?v=LP2BPN3688Q&feature=youtu.be

So nun werde ich morgen noch die beiden Feuerlöschboxen montieren und dann werd ich mich übers Wochenende nochmal an das Fahrerhaus machen dass dies dann endlich mal da hin passt wo es auch hin gehört .

Gruß Georg

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

12.04.2013 00:06
#180 RE: Scania R620 Blue Shark Gardienenplanen Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Zusammwen !

So nach langer Zeit komm ich auch mal wieder und habe eine frage an Euch ! Hat mir jemand eine Mailadresse von Flemming - Pedersen ? Muss mich bzw werde mich nun selber um meine Teile kümmern da man von Heinz versprochen bekommt er meldet sich nach Jabekke bei mir und bringt mir meine fehlenden Teile da mit aber auf nachfrage ob er sie bekommen hat bekomme ich nun seit bald einem Monat immer noch keine Antwort Ich hoffe es kann mir einer Helfen dass ich meinen Gigaliner mal fertig bekomme .

Gruß Georg

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz