Man kann zum Beispiel hier ein paar Informationen finden:http://www.reliancetrailer.com/external/...sturdy_data.pdfhttp://www.reliancetrailer.com/external/...%201%281%29.pdfhttp://www.truckpaper.com/listingsdetail...px?OHID=2105529&Fotos kommen noch, ich bin zur Zeit am falschen Wohnsitz dafür.mfg Claus
Jungs,hier ist ein video warum die deichsel so megalang ist.(Man könnte auch sagen die aufwendigste kippertechnik die es gibt...)http://www.youtube.com/watch?v=u44T0_aYeDA&feature=related
Nobody is perfect. Diesel means Power!
ich bin nix schlauer In dem Video sieht man ja nur das System, welches schon hier beschrieben wurde Schwedenkippervon der Megadeichsel ist dort nichts zu sehen.
_______________________________________________________________Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren OstenIm Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-TrailerIm Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 KippsattelIm Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner
Moin doubleF,hier ist noch ein video...guckst Du!!!Mit dem schwedenkipper hat das system aber nix zu tun...http://www.youtube.com/watch?v=hYUSRA2PY7Q&NR=1Noch 1 video.http://www.youtube.com/watch?v=sYVT2_toS3I&NR=1http://www.youtube.com/watch?v=SiBIYAiIajM&NR=1Das ganze ähnelt dem hakenlift system.
ich kann dennoch nicht erkennen, warum die Deichsel so lang ist. Auf dem Foto von Claus is das Ding schätzungsweise 10 meter lang.