ne Dusche im Truck?? . Da habe ich mir keine Gedanken zu gemacht. Da muss dann wohl der Wasserkanister herhalten.
Ich habe mir nun endlich überlegt, welche Trailervariante ich für den Actros in Frage kommt. - Coming soon -
Der Actros ist nun fast fertig. Bitte schreibt mir, was ich noch vergessen habe. - Scheibenwischer - Rückspiegel - einige Stellen nachlackieren - ...... sonst noch etwas.
Da wären noch - Türgriffe, evtl. Haltestangen - Je nach Auflieger: Hydraulikleitungen, ABS - Zusatzscheinwerfer an der Bullbar würden sich auch nicht schlecht machen
tja diese blöden leisten über den Fenster. Das habe ich mir auch überlegt. Muss mal schauen wie ich das hinbekomme.
Zu den Scheinwerfern: Ich habe hier noch 4 St. liegen. Chrom Rund. eigentlich perfekt. Aber sollen da wirklich nooooch mehr Lampen dran. Wird das nicht zuviel mit den da oben???
Nein Frank, an Dusche hab ich im Truck nicht gedacht bei meiner letzten Antwort, eher an Staukästen und Kleiderschrank, die sehe ich nirgends auf deinen Fotos von der Inneneinrichtung, daran habe ich gedacht. Ich bezweifle das ein Truckie im Outback viel Lust und Muse hat auf TV sehen, aber ok, jedem das seine. Schlafen,Essen und gekühlte Getränke wären mir in einer Klimatisierten Grosskabine als erstes wichtiger. Trotzdem, dein Actros gefällt mir. Schöne Grüße, Luigi