Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.564 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
doubleF



Beiträge: 629

07.03.2011 22:59
#101 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

Moin Moin,

ne Dusche im Truck?? . Da habe ich mir keine Gedanken zu gemacht. Da muss dann wohl der Wasserkanister herhalten.

Ich habe mir nun endlich überlegt, welche Trailervariante ich für den Actros in Frage kommt. - Coming soon -

Der Actros ist nun fast fertig. Bitte schreibt mir, was ich noch vergessen habe.
- Scheibenwischer
- Rückspiegel
- einige Stellen nachlackieren
- ...... sonst noch etwas.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

LG

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Honcho



Beiträge: 1.838

07.03.2011 23:09
#102 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

Da wären noch
- Türgriffe, evtl. Haltestangen
- Je nach Auflieger: Hydraulikleitungen, ABS
- Zusatzscheinwerfer an der Bullbar würden sich auch nicht schlecht machen

Ja, sonst fällt mir grad auch nichts mehr ein...

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.03.2011 23:09
#103 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

MHHHHHHHH!
Leisten über die seiten fenster......Griffen unter die Windschutzscheibe.... Einen BRIEFKASTEN
grüße
Flo!

doubleF



Beiträge: 629

07.03.2011 23:21
#104 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

hahahaa Briefkasten fett,

tja diese blöden leisten über den Fenster. Das habe ich mir auch überlegt. Muss mal schauen wie ich das hinbekomme.

Zu den Scheinwerfern: Ich habe hier noch 4 St. liegen. Chrom Rund. eigentlich perfekt. Aber sollen da wirklich nooooch mehr Lampen dran. Wird das nicht zuviel mit den da oben???

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

danskman



Beiträge: 755

08.03.2011 15:58
#105 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

Nein Frank, an Dusche hab ich im Truck nicht gedacht bei meiner letzten Antwort, eher an Staukästen und Kleiderschrank, die sehe ich nirgends auf deinen Fotos von der Inneneinrichtung, daran habe ich gedacht. Ich bezweifle das ein Truckie im Outback viel Lust und Muse hat auf TV sehen, aber ok, jedem das seine. Schlafen,Essen und gekühlte Getränke wären mir in einer Klimatisierten Grosskabine als erstes wichtiger.
Trotzdem, dein Actros gefällt mir.
Schöne Grüße, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

20.03.2011 22:31
#106 RE: Euro Roadtrain Actros 5481 Zitat · Antworten

MOOOOOOIN MOIN,

der Actros 5481 is fertig Alhamdullilah:

ACTROS 5481 Roadtrain Longline 10 x 6

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz