ich bin grade auf den Philipinen. Man hier fahren vielleicht lustige "Sachen" rum auf den Straßen. Ich versuch mal ein paar abzulichten und stelle sie euch hier vor.
Sobald ich zurück in Dubai bin, werde ich meine Projekte fertigstellen.
Ich kann mich da Holger nur anschließen sehr schöne Details und wo Du hier gerade die Unterlegkeile an Deinem Gigaliner zeigst fällt mir auf dass ich die an meinem Motorwagen vergessen habe Schnell mal meine Kisten aus dem Keller holen und schauen wo ich meine vergraben habe lackiert sind sie ja nur nicht angebaut
ich habe mich nun entschieden die verpfuschte Kabine nicht für den Gigaliner zu verwenden. Ich habe soeben einige Bestellungen abgeschickt mit Bausätzen und Zubehörteilen. Darunter auch wieder 2 Actros-Modelle. Ich werde das Fahrerhaus neu bauen und dieses Mal versuchen die Lackierung nicht zu versauen.
Die verpfuschte Kabine wird für ein anderes Projekt verwenden. Ihr dürft gespannt sein. Ich hoffe der Versand dauert nicht all zu lang.
lang lang ists her, aber es gibt tatsächlich ein Miniupdate:
Es wurden einige Details am Trailer platziert, nicht viel, aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden. Evtl. tausche ich die Rückleuchten nnoch aus, wenn ich das nächste Mal bei KFS bestelle:
Das Fahrerhaus hat die erste Lackschicht bekommen. Dazu aber ein anderes Mal mehr